Top posts

  • Lässig oder légère?

    16 November 2011

    Diese Frage muss man sich grundsätzlich stellen, wenn man zu einem Event eingeladen ist, an dem viel Wert auf die Mode gelegt wird. Trägt man ein edles Abendkleid oder doch vielleicht "nur" eine Jeans mit einem hübschen Oberteil? Dies ist nicht so einfach....

  • GDS 2013 - Review: Das kommt im Sommer 2013

    25 September 2012

    Hi Leute! Ich habe vor ein paar Wochen die ganzen zahlreichen Eindrücke von meinem Besuch auf der GDS in Düsseldorf zunächst mal etwas sammeln, sortieren und bewerten müssen. Doch jetzt ist etwas Zeit vergangen und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten,...

  • Zwischen Klassique und Moderne

    01 March 2011

    Mode ist die Kunst und Kunst ist Mode. Es ist eine Kunst aus Stoffen Kleide zu schaffen, die den Menschen gefallen. Gewiss spielt der Name, das Image eine nicht zu unterschätzende Rolle bei den Publikumssympathien, doch es ist auch das, was dem Auge gefällt...